Eine Ewigkeits ist's her...

...dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Seit dem Sommer wurde meine Homepage nicht mehr geupdated und es tut mir auch echt leid für diejenigen, denen meine Layouts gefallen haben. Natürlich könnt ihr sie immer noch nehmen, aber Updates wird's wohl auch weiterhin nicht geben. Ich habe mich aus dem Bereich fast völlig rausgezogen. Gibt viel, was ich zu tun habe und ich kann (möchte) dafür keine Zeit mehr opfern.
Im Moment bin ich vor allem mit der Schule beschäftigt, was mich jetzt nicht unbedingt stört...
Aber vor allem schreibe ich an meinem Buch weiter, was nun mal bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Eigentlich würde ich ja gerne weiter an meiner Homepage machen, schon allein des Programmierens wegen... Aber man kann halt nicht alles haben...

Also machts gut, lasst ruhig ab und zu Grüße da und vergreift euch auch ruhig weiter an meinen Graphics

20.11.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hol dir deine Smileys: